#BROCK.arts

Do it yourself

Die Photo Booth wurde selbst zusammengebastelt und ermöglicht es die gemachten Bilder auf einem iPad anzuschauen und sofern verfügbar auch ins Web zu laden. So hat jeder die Möglichkeit sich die Bilder gleich auf sein Smartphone zu ziehen.

more

Ausstattung

Die Ausstattung umfasst eine DSLR mit Eye-Fi Karte zur Übertragung der Bilder. Ein iPad als Empfangsgerät mit der App Shuttersnitch. Das ganze System hat einen Anschluss für Strom damit die Geräte auch längere Zeiträume durchhalten. Zur Beleuchtung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung je nach Mobilität. Und zum Auslösen kommt ein Buzzer zum Einsatz der über Funk die Kamera steuert.

Miet mich

Die Photo Booth kann man mieten. Einfach mal unverbindlich Anfragen und ein paar Infos zum Event und natürlich Zeitpunkt mitteilen.

contact